PLEON

 



Aktuelles


Kommunikation bei Börsengängen: Nur ein Schuss frei

März 2006

Von Jürgen Herres

Bei Börsengängen von Unternehmen spielt die Kommunikation eine Schlüsselrolle – um die unterschiedlichen Erwartungen aller Beteiligten zu kennen und managen zu können. Denn hiervon hängt es maßgeblich ab, ob die Transaktion ein Erfolg wird oder nicht.

Mehr dazu

Think Tanks als Schiedsrichter oder Mitspieler im Kampf der Ideen?

März 2006

Die Deutsche Gesellschaft für Politikberatung (degepol), Pleon und Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation hatten am 28. Februar in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften zum 5. Zukunftskolloquium Politikberatung geladen.

Mehr dazu

Pleon vollzieht Generationswechsel in der internationalen Führung

März 2006

Timo Sieg wird neuer CEO von Pleon Europe. Rainer Zimmermann und Alex Schoep bleiben als Senior-Partner.

Mehr dazu

Staffelübergabe bei Pleon Deutschland

März 2006

Frank Behrendt folgt auf Timo Sieg als CEO Germany. Sabrina Hintzen übernimmt die Standortleitung Düsseldorf.

Mehr dazu

Strategische Allianz zwischen Pleon und Johanssen + Kretschmer

Februar 2006

Pleon und Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation haben sich in einer Kooperationsvereinbarung darauf verständigt, gemeinsame Strukturen der Kundenberatung zu schaffen.

Mehr dazu

Weltweit unter den Top 10: Auszeichnung für Intranet der METRO Group

Februar 2006

METRO Group Networking gehört weltweit zu den zehn besten Intranet-Auftritten des Jahres 2006. Entwickelt und realisiert wurde das Design der Arbeits- und Informationsplattform von Pleon.

Mehr dazu

Pleon C-Matrix startet durch mit Brand Leadership

19. Januar 2006

Ruedi Alexander Müller-Beyeler, anerkannter Markenexperte, verstärkt Europas führende Kommunikationsberatung in der Schweiz

Mehr dazu

Pleon expandiert nach Europa

Januar 2006

Der europäische Marktführer für Public Relations und Public Affairs übernimmt Agenturen in sechs neuen Ländern.

Mehr dazu

Was guckst Du?

Dezember 2005

Der Plan von T-Online, ganze Bundesligaspiele live im Internet zu übertragen, macht einmal mehr deutlich: Wer geglaubt hat, der Siegeszug des Internets sei vorbei, der irrt. Er hat gerade erst begonnen. IP-basierte (Medien-)Dienste werden die Medienwelt und den individuellen Gebrauch von Medien radikal verändern.

Mehr dazu

Pleon Deutschland: PR-Agentur des Jahres 2005

Dezember 2005

Aus dem Stand hat es Pleon zur deutschen PR-Agentur des Jahres 2005 gebracht: Das renommierte US-Magazin für Public Relations Holmes Report bescheinigt dem deutschen Marktführer eine eindrucksvolle Entwicklung.

Mehr dazu

Pleon integriert Bob Bomliz Group

November 2005

Deutscher PR-Marktführer stärkt Event- und Sponsoring-Kompetenz.

Mehr dazu

Pleon startet durch mit Financial Communications Practice

November 2005

Experten für Financial Communications von Citigate Dewe Rogerson und Cognikom verstärken Europas führende Kommunikationsberatung.

Mehr dazu


Bayer HealthCare und Pleon: Bronze bei Health Awards in den USA

Oktober 2005

Das „Bayer Aspirin Training Kit“ des Kunden Bayer HealthCare hat Bronze bei den World Wide Web Health Awards 2005 gewonnen.

Mehr dazu



Pleon setzt auf München

September 2005

Deutscher PR-Marktführer gewinnt Hans-Jürgen Croissant als neuen Partner. Massiver Ausbau des Münchner Standortes geplant.

Mehr dazu



Pleon-Studie zeigt Defizite von CSR-Berichten

September 2005

CSR-Berichte sollen sich vornehmlich an die Finanzwelt wenden, fordern die Teilnehmer einer weltweiten Studie zur Akzeptanz dieser Form von Corporate Reporting. Besonders Investoren und Rating-Agenturen reagieren aber enttäuscht auf die gegenwärtige Berichtspraxis: Sie vermissen häufig den „Business Case“.

Mehr dazu



Skepsis gegenüber Sparkassenfusionen

August 2005

Einer Sparkassenfusion folgen Stellenabbau und Schließungen von Filialen: Diese Konsequenzen befürchten fast zwei Drittel der Befragten einer bundesweit repräsentativen Umfrage des forsa-Institutes im Auftrag von Pleon Kohtes Klewes.

Mehr dazu



Schleichender Verlust der Unabhängigkeit?

August 2005

Der Medienjournalismus erlebt derzeit eine Renaissance. Auslöser sind die Meldungen über Schleichwerbung in der TV-Serie „Marienhof“. Die Fachdiskussion um getarnte Werbung ist seitdem einer breiten öffentlichen Debatte gewichen. Dabei verschwimmen zunehmend die Konturen, um was es im Kern geht.

Mehr dazu



Pleon gewinnt C-Matrix als Schweizer Partner

Juli 2005

Die Schweizer Kommunikationsagentur c-matrix group vertieft die Zusammenarbeit mit Europas führender PR-Firma Pleon und tritt künftig unter dem Namen Pleon C-Matrix auf.

Mehr dazu


 

Vorherige SeiteZurück Nach obenNach oben

 

Service

DruckversionDruckversion

Seite empfehlenSeite empfehlen

Seite als PDF speichern Rechte Maustaste: Ziel speichern unterSeite speichern als PDF

Kontakt

Pleon Kohtes Klewes
Bahnstraße 2
40212 Düsseldorf
Germany

Timo Sieg
CEO Germany
T +49 211 9541 2128
M +49 178 3220 090
timo.sieg(at)pleon.com