Erektile Dysfunktion |
Corporate Responsibility |
Change & Transformation |
Crisis Management |
Financial Communications |
Marketing |
Public Affairs |
Erektile Dysfunktion |
Consulting |
Design & Publishing |
Evaluation & Research |
Event |
Media Relations |
Online Relations |
Sponsoring |
AktuellesKommunikation bei Börsengängen: Nur ein Schuss freiMärz 2006 Von Jürgen Herres Bei Börsengängen von Unternehmen spielt die Kommunikation eine Schlüsselrolle um die unterschiedlichen Erwartungen aller Beteiligten zu kennen und managen zu können. Denn hiervon hängt es maßgeblich ab, ob die Transaktion ein Erfolg wird oder nicht. Think Tanks als Schiedsrichter oder Mitspieler im Kampf der Ideen?März 2006 Die Deutsche Gesellschaft für Politikberatung (degepol), Pleon und Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation hatten am 28. Februar in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften zum 5. Zukunftskolloquium Politikberatung geladen. Pleon vollzieht Generationswechsel in der internationalen FührungMärz 2006 Timo Sieg wird neuer CEO von Pleon Europe. Rainer Zimmermann und Alex Schoep bleiben als Senior-Partner. Staffelübergabe bei Pleon DeutschlandMärz 2006 Frank Behrendt folgt auf Timo Sieg als CEO Germany. Sabrina Hintzen übernimmt die Standortleitung Düsseldorf. Strategische Allianz zwischen Pleon und Johanssen + KretschmerFebruar 2006 Pleon und Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation haben sich in einer Kooperationsvereinbarung darauf verständigt, gemeinsame Strukturen der Kundenberatung zu schaffen. Weltweit unter den Top 10: Auszeichnung für Intranet der METRO GroupFebruar 2006 METRO Group Networking gehört weltweit zu den zehn besten Intranet-Auftritten des Jahres 2006. Entwickelt und realisiert wurde das Design der Arbeits- und Informationsplattform von Pleon. Pleon C-Matrix startet durch mit Brand Leadership19. Januar 2006 Ruedi Alexander Müller-Beyeler, anerkannter Markenexperte, verstärkt Europas führende Kommunikationsberatung in der Schweiz Pleon expandiert nach EuropaJanuar 2006 Der europäische Marktführer für Public Relations und Public Affairs übernimmt Agenturen in sechs neuen Ländern. Was guckst Du?Dezember 2005 Der Plan von T-Online, ganze Bundesligaspiele live im Internet zu übertragen, macht einmal mehr deutlich: Wer geglaubt hat, der Siegeszug des Internets sei vorbei, der irrt. Er hat gerade erst begonnen. IP-basierte (Medien-)Dienste werden die Medienwelt und den individuellen Gebrauch von Medien radikal verändern. Pleon Deutschland: PR-Agentur des Jahres 2005Dezember 2005 Aus dem Stand hat es Pleon zur deutschen PR-Agentur des Jahres 2005 gebracht: Das renommierte US-Magazin für Public Relations Holmes Report bescheinigt dem deutschen Marktführer eine eindrucksvolle Entwicklung. Pleon integriert Bob Bomliz GroupNovember 2005 Deutscher PR-Marktführer stärkt Event- und Sponsoring-Kompetenz. Pleon startet durch mit Financial Communications PracticeNovember 2005 Experten für Financial Communications von Citigate Dewe Rogerson und Cognikom verstärken Europas führende Kommunikationsberatung. Bayer HealthCare und Pleon: Bronze bei Health Awards in den USAOktober 2005 Das Bayer Aspirin Training Kit des Kunden Bayer HealthCare hat Bronze bei den World Wide Web Health Awards 2005 gewonnen. Pleon setzt auf MünchenSeptember 2005 Deutscher PR-Marktführer gewinnt Hans-Jürgen Croissant als neuen Partner. Massiver Ausbau des Münchner Standortes geplant. Pleon-Studie zeigt Defizite von CSR-BerichtenSeptember 2005 CSR-Berichte sollen sich vornehmlich an die Finanzwelt wenden, fordern die Teilnehmer einer weltweiten Studie zur Akzeptanz dieser Form von Corporate Reporting. Besonders Investoren und Rating-Agenturen reagieren aber enttäuscht auf die gegenwärtige Berichtspraxis: Sie vermissen häufig den Business Case. Skepsis gegenüber SparkassenfusionenAugust 2005 Einer Sparkassenfusion folgen Stellenabbau und Schließungen von Filialen: Diese Konsequenzen befürchten fast zwei Drittel der Befragten einer bundesweit repräsentativen Umfrage des forsa-Institutes im Auftrag von Pleon Kohtes Klewes. Schleichender Verlust der Unabhängigkeit?August 2005 Der Medienjournalismus erlebt derzeit eine Renaissance. Auslöser sind die Meldungen über Schleichwerbung in der TV-Serie Marienhof. Die Fachdiskussion um getarnte Werbung ist seitdem einer breiten öffentlichen Debatte gewichen. Dabei verschwimmen zunehmend die Konturen, um was es im Kern geht. Pleon gewinnt C-Matrix als Schweizer PartnerJuli 2005 Die Schweizer Kommunikationsagentur c-matrix group vertieft die Zusammenarbeit mit Europas führender PR-Firma Pleon und tritt künftig unter dem Namen Pleon C-Matrix auf.
|
ServiceKontaktPleon Kohtes Klewes Timo Sieg |