PLEON

 

Crisis Management

Wissen, was kommt, ist bei professionellem Krisen- und Issues Management der entscheidende Wettbewerbsvorteil für Unternehmen. Systematisch betrieben ermöglicht das Krisen- und Issues Management, die Reputation unseren Kunden zu schützen und möglicherweise verlorenes Vertrauen schnell zurück zu gewinnen.

 

Wir setzen seit Jahren ein ausgefeiltes Instrumentarium ein, um unsere Kunden gezielt und schnell bei der Prävention, Bewältigung und Transformation von Krisen zu unterstützen. Von unseren erprobten Beratern werden verschiedene spezielle Methoden und Tools auch vor Ort bei unseren Kunden eingesetzt. Hinzu kommen als Erfolgsfaktoren die Erfahrung, Effizienz, Flexibilität und Schnelligkeit. Denn Krisensituationen wirken sich stets auf das gesamte Unternehmen aus, und eine angemessene Reaktion in der internen und externen Kommunikation ist entscheidend für die erfolgreiche Bewältigung etwaiger Krisenfälle.

 

Leistungen

Präventionsprogramme zur Vorbereitung auf Krisensituationen:

Issues- und Risikoanalysen,
Optimierung der Abläufe,
Trainings für Krisenstab und Management,
Krisenhandbücher.

 

Kommunikation im Krisenfall:

Medienmanagement,
Beratung und Unterstützung des Krisenstabs auch vor Ort.

 

Vorherige SeiteZurück Nach obenNach oben

 

Service

DruckversionDruckversion

Seite empfehlenSeite empfehlen

Seite als PDF speichern Rechte Maustaste: Ziel speichern unterSeite speichern als PDF

Kontakt

Pleon Kohtes Klewes, Berlin
Hausvogteiplatz 2
10117 Berlin
Germany
www.pleon-kohtes-klewes.de

Jens Kraemer
T +49 30 726139 818
F +49 30 726139 890
M +49 178 3220 064
jens.kraemer(at)pleon.com

Weiterführende Informationen