Corporate Responsibility |
Change & Transformation |
Crisis Management |
Financial Communications |
Marketing |
Public Affairs |
Erektile Dysfunktion |
PLEON stellt 75 zusätzliche Berater in Deutschland einPR-Marktführer bildet in diesem Jahr 35 Trainees in seiner eigenen Pleon-Academy aus Düsseldorf, 19. Januar 2007. Pleon, die führende europäische Kommunikationsberatung für PR und Public Affairs, wächst weiter und baut aktuell alle neun deutschen Standorte aus. Nach einem sehr guten Jahr 2006 stellen wir bereits in den ersten Wochen des neuen Jahres eine starke zusätzliche Nachfrage nach unserem Beratungs- und Umsetzungsangebot fest und bauen daher gezielt unsere Strukturen aus, erklärt Pleon-Deutschland-Chef Frank Behrendt (43). Neben dem Recruiting am Markt investiert Pleon weiter in sein eigenes Ausbildungsprogramm zum PR-Berater bzw. PR-Projektmanager. In unserer Pleon-Academy geben die besten Berater ihr Wissen an den Nachwuchs weiter, erklärt HRM-Direktorin Julia Menninga (37). 35 Talente (davon starten 23 neu im Jahr 2007) erlernen derzeit im Rahmen ihrer Trainee-Ausbildung das PR-Handwerk von Profis wie zum Beispiel Prof. Dr. Joachim Klewes. Pleon ist mit über 1.000 Mitarbeitern Europas größte Agenturgruppe für PR und Public Affairs und in 15 europäischen Kernländern mit 31 Büros vertreten. Das Unternehmen verfügt darüber hinaus über ein Netzwerk von Partneragenturen in 12 weiteren europäischen sowie 24 außereuropäischen Märkten. In Deutschland betreuen mehr als 400 Berater an den Standorten Berlin, Bonn, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München und Stuttgart über 200 Klienten aus der freien Wirtschaft, Institutionen und Non-Profit-Organisationen. Ansprechpartner: Frank Behrendt 40212 Düsseldorf
|
ServiceKontaktPleon, München Frank Behrendt Weiterführende Informationen |