Corporate Responsibility |
Change & Transformation |
Crisis Management |
Financial Communications |
Marketing |
Public Affairs |
Erektile Dysfunktion |
MarketingUm im Wettbewerb die eigenen Produkte und Dienstleistungen langfristig erfolgreich zu positionieren, muss das Marketing strategisch und erfolgsorientiert aufgestellt werden. Der Auftritt als starke Marke ist dafür eine unerlässliche Voraussetzung. Das gilt für Unternehmen ebenso wie für alle Produkte, Angebote und Services.
Im Mittelpunkt des Consumer-Marketings steht ein idealer Weise langfristig angelegter Dialog mit dem Endverbraucher. Die PR und ihre Instrumente transportieren Botschaften seriös und mit minimalen Streuverlusten. Eine begleitende PR-Kampagne rundet die klassische Werbekampagne mit dem Ziel des schnellen und flächendeckenden Announcements intelligent ab. Die Vermittlung von zusätzlichen Informationen mit anhaltender Wirkung und das Angebot von Dialogmöglichkeiten mit der Zielgruppe schaffen neue Synergien. Sie sorgen für eine maximale Kontakt-Durchdringung und entsprechende Leistungswerte bei der Kombination aus Werbung und PR sowie weiterer Disziplinen wie beispielsweise CRM und Direkt-Marketing.
LeistungenDie Marketing Practice von Pleon mit Beratern, die früher als Marketing-Direktoren gearbeitet haben, stützt ihre Leistung auf Forschungsaktivitäten und umfassende Erfahrung. Sie bietet ein breites Spektrum an Marketing-Beratung sowie Umsetzung von Kommunikationsdienstleistungen. Dabei haben alle unsere Programme den gleichen Fokus: Verbesserung der Marktwahrnehmung und schnelle Umsetzung entlang der Business Value Chain.
|
ServiceKontaktPleon, Düsseldorf Frank Behrendt Pleon, Dresden Dirk Popp |