PLEON

 



Staffelübergabe bei Pleon Deutschland

Frank Behrendt folgt auf Timo Sieg als CEO Germany.

Sabrina Hintzen übernimmt die Standortleitung Düsseldorf.

 

Düsseldorf, 06. März 2006. Pleon, Deutschlands marktführende Agentur für Public Relations und Public Affairs, wird zum 1. April 2006 ihr Top-Management verändern. Frank Behrendt (42) über-nimmt die Position des CEO Germany und verantwortet damit den größten Einzelmarkt der europäischen Pleon-Gruppe. Behrendt folgt auf Timo Sieg (40), der von Rainer Zimmermann (49) die Position des CEO Europe übernimmt.

 

Frank Behrendt leitete bislang als geschäftsführender Partner den Standort Düsseldorf, das mit rund 140 Mitarbeitern größte Büro der Kommunikationsagentur. „Frank Behrendt hat in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt, dass er unser Geschäft nachhaltig nach vorn bringen kann. Er ist ein exzellenter Kommunikations-berater, stark im New Business und zudem ein vorbildlicher Motivator der Mitarbeiter. Er wird seine Stärken künftig noch intensiver unserer gesamten deutschen Gruppe zur Verfügung stellen“, beschreibt Timo Sieg seinen Nachfolger.

 

„Wer glaubt, wir werden einfach nur so weitermachen, täuscht sich. Mit unseren neun Büros in Deutschland und den besten Köpfen im Kommunikationsmarkt sind wir optimal aufgestellt, um weiter zu wachsen. Wir werden mit unserer Mannschaft, die aus erfahrenen Top-Beratern und exzellenten jungen Spezialisten besteht, auf allen Feldern angreifen“, erklärt Frank Behrendt seine Motivation.

 

Die Leitung des Standortes Düsseldorf übernimmt ab dem 1. April die Partnerin Sabrina Hintzen (39). Die ausgebildete Werbekauf-frau und studierte Betriebswirtin ist seit sieben Jahren bei Pleon und betreut dort zentrale Key-Accounts. „Mit Sabrina Hintzen übernimmt eine Top-Beraterin die Leitung unseres größten Standortes, die es perfekt beherrscht, Großkunden und entsprechende Agenturstrukturen zu managen“, sagt Frank Behrendt.

 

Über Pleon

Pleon ist Europas größte Agenturgruppe und in 15 Ländern mit Agenturen vertreten. Das Unternehmen verfügt darüber hinaus über ein Netzwerk von Partneragenturen in 12 weiteren europäischen sowie 24 außereuropäischen Märkten. In den 15 europäischen Kernländern unterhält Pleon 31 Standorte mit 680 Mitarbeitern. In Deutschland betreuen mehr als 300 Berater an den Standorten Berlin, Bonn, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München und Stuttgart über 200 Klienten aus der freien Wirtschaft, Institutionen und Non-Profit-Organisationen.

 

Für Rückfragen stehen Ihnen:

 

Timo Sieg
CEO Germany
Pleon GmbH
Bahnstraße 2
40212 Düsseldorf
Tel.: +49 (211) 9541-2128

 

Frank Behrendt
Managing Partner
Pleon GmbH
Bahnstraße 2
40212 Düsseldorf
Tel.: +49 (211) 9541-2169

 

gerne zur Verfügung.

 

 

 






Timo Sieg, Frank Behrendt, Sabrina Hintzen
(Klick vergrößert das Foto)

 

Vorherige SeiteZurück Nach obenNach oben

 

Service

DruckversionDruckversion

Seite empfehlenSeite empfehlen

Seite als PDF speichern Rechte Maustaste: Ziel speichern unterSeite speichern als PDF

Kontakt

Pleon
Bahnstrasse 2
40212 Duesseldorf
Germany

Frank Behrendt
CEO Germany
T +49 211 9541 2169
M +49 172 2053 952
frank.behrendt(at)pleon.com

Timo Sieg
CEO Europe
T +49 211 9541 2128
M +49 178 3220 090
timo.sieg(at)pleon.com

Sabrina Hintzen
T 49 211 9541 2132
M +49 178 3220 151
sabrina.hintzen(at)pleon.com