PLEON

 



Pleon wird "Deutschlands Agentur des Jahres" bei den SABRE Awards 2006

Europas PR-Marktführer Pleon auf Erfolgskurs: Bei den zweiten europäischen SABRE Awards gewinnt die Agentur zudem mit PR für Musicload.

 

Düsseldorf, 26. Mai 2006. Nach der Auszeichnung als „PR Agentur des Jahres“ bei den kürzlich verliehenen Preisen des PR Reports setzt Pleon seine Erfolgsserie im Jahr 2006 fort. Bei den im Berliner Ritz Carlton Hotel vergebenen SABRE Awards konnte sich die in Europa marktführende Agentur erneut durchsetzen und die Auszeichnung als „Deutschlands Agentur des Jahres“ mit nach Hause nehmen.

 

Darüber hinaus gewann Pleon mit seiner PR-Arbeit für den Marktführer im Bereich legale Downloads, Musicload, in der Kategorie „PR Kampagne des Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz" einen Gold-Award. Pleon war zudem mit Arbeiten aus Italien, Frankreich, den Niederlanden und Deutschland in acht weiteren Kategorien jeweils auf der Shortlist und konnte sein sehr gutes Platzierungsergebnis aus dem Vorjahr weiter steigern.

 

Nach der Preisübergabe erklärte Europa CEO Timo Sieg: „Zehn Nominierungen mit ausgezeichneten Arbeiten von Teams aus vier Pleon-Ländern zeigen, dass unser europäisches Konzept funktioniert und der aus Deutschland bekannte hohe Standard unserer Beratung mehr und mehr exportiert und adaptiert wird.“

 

Der für das ausgezeichnete Deutschland Geschäft verantwortliche CEO, Frank Behrendt, ergänzte: „Ich freue mich für unsere hervorragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über diesen Preis. Die bedeutende Auszeichnung für unsere Qualität als Arbeitgeber wird uns auch in Zukunft helfen, die besten Köpfe für Pleon zu rekrutieren.“

 

Mit den SABRE Awards zeichnet die New Yorker Holmes Group hervorragende Leistungen in den Bereichen Branding und Reputation aus. Die Auszeichnung ist der größte PR-Wettbewerb in den Vereinigten Staaten. In Europa gibt es die SABRE Awards seit dem vergangenen Jahr.

 

 

Über Pleon

Pleon ist Europas größte Agenturgruppe und in 15 Ländern mit Agenturen vertreten. Das Unternehmen verfügt darüber hinaus über ein Netzwerk von Partneragenturen in 12 weiteren europäischen sowie 24 außereuropäischen Märkten. In den 15 europäischen Kernländern unterhält Pleon 31 Standorte mit 850 Mitarbeitern. In Deutschland betreuen mehr als 300 Berater an den Standorten Berlin, Bonn, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München und Stuttgart über 200 Klienten aus der freien Wirtschaft, Institutionen und Non-Profit-Organisationen.

 

Kontakt für Rückfragen:

Timo Sieg
CEO Europe
Tel.: +49 (211) 9541-2128
Mail: timo.sieg(at)pleon.com

Frank Behrendt
CEO Germany
Tel: +49 (211) 9541-2163
Mobil: +49 (172) 2053 952
Mail: frank.behrendt(at)pleon.com

 

Vorherige SeiteZurück Nach obenNach oben

 

Service

DruckversionDruckversion

Seite empfehlenSeite empfehlen

Seite als PDF speichern Rechte Maustaste: Ziel speichern unterSeite speichern als PDF

Kontakt

Pleon
Bahnstrasse 2
40212 Duesseldorf
Germany
www.pleon.com

Frank Behrendt
CEO Germany
T +49 211 9541 2169
M +49 172 2053 952
frank.behrendt(at)pleon.com

Timo Sieg
CEO Europe
T +49 211 9541 2128
M +49 178 3220 090
timo.sieg(at)pleon.com

Weiterführende Informationen