PLEON

 



Pleon für fünf SABRE Awards nominiert

02. Mai 2007. Pleon, Europas führende Agentur für Kommunikationsberatung, wurde erneut für mehrere SABRE Awards nominiert. Die diesjährigen Nominierungen umfassen globale Projekte in den Kategorien "Executive Leadership", "Sponsorship" und "Retail", sowie drei Nominierungen für bisherige Arbeiten in den Branchen Finanzen und Telekommunikation in Mitteleuropa.

Die SABRE Awards werden vom renommierten New Yorker Branchendienst The Holmes Group verliehen, der Leistungen von PR-Unternehmen bewertet. In diesem Jahr werden die SABRE Awards zum dritten Mal in Europa vergeben. Zu der Awards-Nominierung erklärte Timo Sieg, CEO Europe: "Wir freuen uns sehr darüber, dass Pleon zum dritten Mal in Folge von Experten unserer Branche für seine herausragende Arbeit nominiert worden ist und sind schon sehr gespannt auf die Preisverleihung im Mai."

Konkret beziehen sich die Nominierungen für 2007 auf fünf herausragende Programme, die Pleon auf dem internationalen sowie regionalen Markt durchgeführt hat:

 

Kategorie "Executive Leadership"
Das "2006 Shell Renewables, Hydrogen and CO2 Ambassador Programme".
Pleon unterstützte Shell dabei, seine Kernstrategie für das CO2-Management zu formulieren und entwickelte Kommunikationskonzepte und Programme, um sowohl unternehmensintern als auch -extern einen nachhaltigen Wandel herbeizuführen.


Kategorie "Sponsorship"
The Guggenheim Collection, Deutsche Telekom.
Pleon unterstützte die Deutsche Telekom beim Marketing ihrer Sponsoringaktivitäten für "The Guggenheim Collection", die bisher umfangreichste Ausstellung in der 70jährigen Geschichte des Guggenheim-Museums.

Kategorie "Retailers"
"Excellence in Communications", Metro Cash & Carry.
Pleon und Metro Cash & Carry entwickelten gemeinsam eine globale Kommunikationsinfrastruktur, um das Geschäftskonzept "Von Profis für Profis" mit Leben zu füllen und dem globalen Kommunikationsteam die zur Erfüllung des Markenversprechens erforderlichen Tools zur Verfügung zu stellen.


Kategorie "DAS" (Deutschland, Austria, Switzerland)
"Zukunftscamp": Der Kinderkongress 2006 der Deutschen Telekom.
Gemeinsam mit der Deutschen Telekom und 100 Kindern aus vier europäischen Ländern führte Pleon einen Kongress zum Klimaschutz durch. Die Vereinten Nationen und die UNESCO haben das Zukunftscamp als offizielles Projekt der Weltdekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung" anerkannt.


"Wealth Management on Tour", HypoVereinsbank
Die HVB Wealth Management Tour in 12 Städten lieferte einmalige Insider-Einblicke in einige der weltweit führenden Unternehmen und ermöglichte der HypoVereinsbank, Privatkunden und Unternehmenskunden auf ihre neugegründete Division Wealth Management aufmerksam zu machen und die Kundenbeziehungen erfolgreich zu stärken.

 

Mit den vom renommierten PR-Branchenmagazin The Holmes Report ins Leben gerufenen SABRE Awards werden hervorragende Leistungen in den Bereichen Branding und Reputation ausgezeichnet. Die Verleihung der Awards findet am 24. Mai 2007 ab 20.00 Uhr auf dem SABRE Dinner im Museu Marítim in Barcelona, Spanien statt.

 

Weitere Informationen stehen hier zur Verfügung:

SABRE Awards
http://www.holmesreport.co.uk/about/sabre_info1.cfm

Eine vollständige Liste der mit Preisen ausgezeichneten Arbeiten von Pleon findet sich hier:

http://www.pleon.com/Awards.awards.0.html

 

Vorherige SeiteZurück Nach obenNach oben

 

Service

DruckversionDruckversion

Seite empfehlenSeite empfehlen

Seite als PDF speichern Rechte Maustaste: Ziel speichern unterSeite speichern als PDF

Kontakt

Pleon, Berlin
Hausvogteiplatz 2
10117 Berlin
Germany
www.pleon.de

Frank Behrendt
CEO Germany
T +49 211 9541 2169
M +49 172 2053 952
frank.behrendt(at)pleon.com

Weiterführende Informationen