PLEON

 



PLEON stärkt den Bereich Sales Communications

Wolf Ströhlein startet als neuer Business Director.

 

Düsseldorf, 12. März 2007. 

Pleon, die führende europäische Kommunikationsberatung für PR und Public Affairs, baut den Bereich der vertriebsorientierten Kommunikation aus.

Wolf Ströhlein (40) startet im März bei Pleon in Düsseldorf als Business Director. Ströhlein, früher Geschäftsführer der BBDO-Tochter Stein Promotions, war zuletzt als Geschäftsführender Gesellschafter bei der Spezialagentur GJM Marketing Services in Düsseldorf tätig.

„Der Sales-Impact von Kommunikation wird immer wichtiger“, kommentiert Pleon Germany CEO Frank Behrendt (43) die personelle Verstärkung. „Mit Wolf Ströhlein haben wir einen erfahrenen Handels- und Vertriebsprofi für uns gewinnen können, der unser Credo ,beyond communications’ weiter schärft.“

Der neue Business Director betreute in der Vergangenheit unter anderem Kampagnen für die Brauerei Krombacher („Regenwald-Projekt“), Schwarzkopf-Henkel („Fa wird 50“) und Masterfoods. „Ich freue mich, mit dem breit aufgestellten Pleon-Netzwerk meinen Ansprechpartnern auf Kundenseite künftig intelligente Sales-Konzepte anzubieten, die über das klassische POS-Marketing hinausgehen“, freut sich Wolf Ströhlein auf die neue Herausforderung bei Pleon.

 

Ansprechpartner:

Frank Behrendt

CEO Germany

Pleon GmbH

Bahnstraße 2

40212 Düsseldorf

 

Tel.: +49 211 9541-2169

 





 

Vorherige SeiteZurück Nach obenNach oben

 

Service

DruckversionDruckversion

Seite empfehlenSeite empfehlen

Seite als PDF speichern Rechte Maustaste: Ziel speichern unterSeite speichern als PDF

Kontakt

Pleon
Bahnstrasse 2
40212 Duesseldorf
Germany
www.pleon.com

Frank Behrendt
CEO Germany
T +49 211 9541 2169
M +49 172 2053 952
frank.behrendt(at)pleon.com

Weiterführende Informationen